SKI GmbH & Co. KG

Magazin
Magazin
Magazin
Magazin
Magazin
Magazin
Magazin
Magazin
Magazin
Weihnachtskarte
Website
Website
Website
Website
Kann man über seine eigene Webseite sichtbarer werden?
Wie das geht und was daraus entstehen kann, zeigen wir euch am Beispiel SKI GmbH + Co. KG. Ein ehemaliger Kollege hatte uns dorthin empfohlen, woraufhin wir intensive Gespräche führten. Wir waren direkt auf einer Welle und durften loslegen. Ein Ausschnitt dessen, was wir gemeinsam erarbeitet haben, können Sie hier entdecken: www.ski-ing.de

SKI ist ein beratendes Ingenieursbüro für das Bauwesen, Wasserwirtschaft, Wasserbau, Grundbau. In kurz: SKI hat ungefähr jeden Abschnitt entlang der Donau einmal umgeplant und umgebaut.

Die Anforderung an das Redesign- und Kommunikationskonzept war, einen eigenständigen Look zu entwickeln, der die eigentlich komplexen Inhalte vereinfacht darstellt. Neben einem modernen, emotionalen und dem Wettbewerb gegenüber differenzierten Auftritt soll die Positionierung von SKI v.a. im bayerischen Raum fokussiert werden.

Zum 20-jährigen Jubiläum der Firma durften wir außerdem eine besonders aufwändige und 'coole' Imagebroschüre gestalten. Das Besondere dabei war die enge Zusammenarbeit mit dem gesamten SKI-Team. Jeder, der ca. 20 Mitarbeiter durfte eine Seite inhaltlich erstellen. Daraus ist etwas ganz Besonderes geworden: ein Magazin von Mitarbeitern für Mitarbeiter, Kunden, Kollegen und Interessenten aus der Branche.

Mit einer extra gemischten NEON-Sonderfarbe haben wir dem Magazin einen eigenständigen und tollen Look gegeben.
Auftraggeber: SKI GmbH & Co. KG
Branche: Bauwesen
Leistung: Strategische Beratung, Webdesign, Corporate Website, Imagebroschüre zum 20-jährigen Jubiläum
Ort: München